Junghausfrau erstickt im Chaos



Artikel von:
junghausfrau
veröffentlicht am 01.10.2009 20:04 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Irgendwie schaffe ich es nicht in meinen eigenen 4 Wänden die nötige Ordnung zu schaffen und zu halten. Kaum bin ich wieder halbwegs mit aufräumen und putzen durch kommt wieder eine Stressphase, in der ich viel unterwegs bin.
Da genügen dann ein paar Tage und ich darf wieder die Bergsteigerstiefel aus dem Schrank holen um mich überhaupt noch in meiner Wohnung bewegen zu können.
Erschwerend kommt hinzu, dass meine Wohnung relativ klein und sehr schlecht geschnitten ist, soll heißen es sieht immer um einiges schlimmer aus als es tatsächlich ist.
Ich wäre sehr Dankbar für jeden Tipp den ihr für mich habt, wie ich mein Chaos endgültig bewältigen kann.
lg junghausfrau
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kathy12345, vor 14 Jahren

    Re[0]: Junghausfrau erstickt im Chaos

    Hallo liebe Junghausfrau,

    deine Probleme kenne ich Gott sei Dak :P nur von Freundinnen und Bekannten.
    Nee, aber ich war schon seit ich ein kleines Dirn war, penibel sauber und wollte sogar Putzfrau werden ... Will mir garnicht vorstellen, wie es nun wäre, wenn ich dies realisiert hätte.

    Nun ja, meine Tipps:
    - Kleinigkeiten gut sortiert verpacken und verstauen
    --> nichts rumliegen lassen
    - auch im Streß Sachen wegräumen, nichts schludern lassen
    - einen Überblick verschaffen : bestimmte Plätze für bestimmte Sachen
    - Dinge, die man nicht braucht oder nie mehr verwenden wird, sofort entsorgen
    - auch, wenn's wirklich knapp ist: 10 min sollte man doch am Tag etwas aufräumen/putzen können:/

    Ich hoffe, dass dir diese paar Tipps etwas helfen konnten.

    Viel Glück!!!

    Und ganz liebe Grüße,
    Kathy
     
  • Einklappen
    Teufelsweib0686, vor 14 Jahren

    Re[0]: Junghausfrau erstickt im Chaos

    Hallo , mir geht es ähnlich.
    Ich denke das wichtigste ist einfach nicht aufzugeben irgendwann müssen wir das doch auf die reihe kriegen!!!
    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine